Aufbewahrung

Die perfekte Aufbewahrung für deinen Schmuck! Diese Schmuckkästchen eigenen sich für alles! Tunnel, Piercings, Plugs und viel mehr!

1 Artikel

pro Seite

1

1 Artikel

pro Seite

1

Deine Lieblingspiercings ganz einfach aufbewahren

Piercings und Piercing Einzelteile sind klein und gehen ähnlich wie Ohrringe gern einmal verloren. Damit das nicht passiert, gibt es hier Boxen für die passende Aufbewahrung für Flesh Tunnel , Ohr Plugs , Dehner und Co .

Eine Box, in der man seine Sammlung an Piercings, Flesh Tunneln und Plugs aufbewahren kann, ist schon einmal ein guter Anfang. Am besten eignet sich eine Box mit mehreren Fächern. Darin können zum Beispiel die verschiedenen Arten oder aber die unterschiedlichen Größen voneinander getrennt werden. Tunnelträger können somit leicht die Übersicht über ihre geliebten Schmuckstücke behalten. Es kann zudem nichts verloren gehen und das ewige Suchen nach der richtigen Größe oder dem passenden Flesh Tunnel und Plug bleibt erspart. Und natürlich nutzen die Piercings auch nicht so schnell ab, wenn sie nicht alle zusammen in einem großen Haufen aufbewahrt werden. In unserem Shop gibt es angesagte und stylische Aufbewahrungsboxen, um deinen liebsten Piercings, Flesh Tunneln und Plugs ein neues Zuhause zu geben. So können diese vor Abnutzung und Kratzern geschützt, schön präsentiert sowie problemlos und einfach transportiert werden. Die kleinen Aufbewahrungsboxen für Piercings, Dehner, Flesh Tunnel und Plugs bieten durch eine Schaumeinlage einen extra Schutz und lassen sich gut verschließen.