TAFFSTYLE WhatsApp Newsfeed direkt auf Dein Handy!

Exklusive News und Angebote aus dem TAFFSTYLE Piercing-Shop direkt aufs Handy, kostenfrei und unverbindlich!

So einfach funktioniert´s

1. Geben Deine Mobilfunknummer in dem Anmeldefeld ein.

2. Danach erhältst du von uns eine SMS und speicherst diese in Deinen Kontakten ab.

3. Sende uns nun per WhatsApp eine Nachricht an diese Nummer mit dem Inhalt “Start“.

4. Nun bekommst du ganz bequem per WhatsApp über aktuelle Angebote oder News.

TAFFSTYLE Newsfeed pausieren:

Um den Service zu pausieren, schicke uns einfach eine Nachricht mit dem Wort "Stop". Für neuaktivierung sende uns wieder eine neue Nachricht mit Wort "Start".

TAFFSYTLE Newsfeed abmelden:

Möchtest Du dauerhaft keine Nachrichten mehr erhalten und Deine Daten löschen, dann schicke uns eine Nachricht mit dem Text "Alle Daten entfernen". Bitte achte darauf, dass Du die genaue Schreibweise verwendest.

 


 

Melde Dich gleich an und erhalte brandneue Infos zu den aktuellsten Piercings-Trends, Angeboten und Aktionen