Preis
Durchmesser / Größe
Farbe / Color

Dank seine natürlichen Maserung ist jeder Stein Plug ein Unikat! Jetzt Plugs Tunnel in verschiedenen Farben, Formen und Schliffen entdecken!

pro Seite

Gitter  Liste 

In absteigender Reihenfolge
pro Seite

Gitter  Liste 

In absteigender Reihenfolge

Stein Plugs

Wenn Du nach einem edlen und ausgefallenem Plug suchst, dann sind vielleicht Stein Plugs genau das Richtige für Dich.

Neben Holz, Horn und Knochen gehört Stein zu den ältesten Naturmaterialien, aus denen Menschen ihren Schmuck fertigten. Dabei ging es ihnen nicht nur darum, gut auszusehen, sondern der Schmuck hatte auch eine religiöse Bedeutung und war auch als Schutz gedacht. Wenn man sich Stein Plugs ansieht, dann fällt es einem leicht, sich das vorzustellen. Sie haben noch immer etwas Geheimnisvolles. Es gibt übrigens auch heute noch Menschen, die glauben, dass in Steinen geheimnisvolle und schützende Kräfte stecken. Aber ob als Schmuck oder als Talisman, Stein Plugs sehen einfach toll aus. Etwa die Hämatit Plugs, die mit ihrer metallisch grauen Farbe und der glänzenden Oberfläche sehr edel wirken. Oder die geschliffenen Stein Plugs, die es in klar und in vielen Farben von Rosé bis Grün gibt und die durch ihren besonderen Schliff schön glänzen und leuchten. Nicht nur Ethno Fans mögen Türkis, der zu den beliebtesten Steinen gehört und auch als Plug gut aussieht. Ein besonderer Clou sind Stein Plugs, die in Pyramidenform geschliffen wurden - ein echter Hingucker.

Stein Plugs passen toll zu vielen verschiedenen Styles und wirken aufregend in Kombination mit anderem Schmuck, den Du bei uns zu supergünstigen Preisen findest.