Preis
Durchmesser / Größe
Farbe / Color

Mit den leuchtenden und blinkenden LED-Plugs in unterschiedlichen Farben bist Du der Hingucker auf jeder Party! Auffällige Ear Plugs als mitreißender Akzent.

pro Seite

Gitter  Liste 

In absteigender Reihenfolge
pro Seite

Gitter  Liste 

In absteigender Reihenfolge

LED Plugs

Mit LED Plugs kann die Party steigen: Wenn Du Dich einmal richtig in Feierlaune bringen möchtest oder einfach ein wenig Farbe in Deinem Alltag haben willst, ist ein LED Plug genau das, was Du brauchst.

Einfarbige LED Plugs gibt es in vielen brillanten Farben, so dass bestimmt für jeden das Passende dabei ist. Wer es noch flashiger mag, für den gibt es auch blinkende LED Plugs. In diesen cleveren Plugs sorgen drei kleine LED Lämpchen in Rot, Grün und Blau für eine richtige kleine Lightshow. Damit fällst Du garantiert auf.

Die Energie für die Lichter kommt von Batterien im Inneren des Plugs. Wenn sie leer sind, kannst Du sie ganz einfach austauschen. Der Träger Plug ist aus Edelstahl, der von den meisten Menschen ziemlich gut vertragen wird und dessen edles Silber einen tollen Kontrast zu den Lichtern bildet.
Auf eines solltest Du allerdings achten: Die LED Plugs sind nicht wasserdicht, das heißt, dass Du sie vor dem Baden, Duschen, oder dem kühnen Sprung ins Meer herausnehmen musst. Wenn Du daran denkst, wirst Du lange Freude an Deinem LED Plug haben.

Jetzt hast Du die passenden Plugs, aber ist Dein Party Outfit damit auch komplett? Wenn Du weiter auf unseren Seiten stöberst, kannst Du noch viele tolle Accessoires und aufregenden Schmuck finden.