Kategorie
Preis
Durchmesser / Größe
Farbe / Color
Stabstärke
Kugelgröße
Stablänge
Kristall Farbe
Farbe
Größe Herz
Größe Tropfen
Größe Kristall
Farbe Opal
Farbe / Kristall
Buchstabe

Ob Glitzer oder Dezent, diese Bauchnabelpiercings sind schicke Accessoires für jeden Style. Hier im Shop kannst du dein neues Lieblingspiercing kaufen.

pro Seite
Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5

Gitter  Liste 

In absteigender Reihenfolge
pro Seite
Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5

Gitter  Liste 

In absteigender Reihenfolge

Alles über Bauchnabelpiercing und Kosten für den Piercing für den Bauchnabel

Bauchnabel-Piercings werden zwar auch von Männern getragen, doch eigentlich ziehen Frauen und Mädchen diesen Schmuck vor.

Die Bauchnabelpiercings liegen voll im Trend und sind super sexy. Darüber hinaus lässt sich ein Bauchnabelpiercing auch problemlos verstecken, wenn es zum Beispiel im Job unpassend ist. Der Stecker für ein Bauchnabelpiercing heißt Barbell, wenn es gebogen ist, handelt es sich um ein Curved Barbell. In Anlehnung an die ethnischen Ursprünge wird das Barbell bei einem Bauchnabelpiercing meist so gesetzt, dass der größere Schmuckteil, die Kugel oder der Kristall, im Bauchnabel sitzt, während das Gegenstück über dem Bauchnabel platziert wird.

Die meisten Bauchnabelpiercings werden so gestochen, aber natürlich sind auch andere Variationen möglich, erlaubt ist, was gefällt und was medizinisch vertretbar ist.

Normalerweise werden Bauchnabelpiercings im Liegen durchgeführt, das erleichtert zum einen die Arbeit, zum anderen wird so Kreislaufproblemen vorgebeugt. Der Piercer im Shop oder Studio markiert, wo das Bauchnabelpiercing sitzen soll, fixiert die Stelle und durchsticht die Haut mit einem speziellen Venenkatheder. Während der Abheilphase, die in der Regel zwischen 2 und 6 Monaten liegt, wird oft ein Barbell aus Edelstahl oder Chirugenstahl eingesetzt, so wie beim Ohrloch stechen. Doch nach dem Abheilen des Bauchnabelpiercings kannst Du Dich regelrecht austoben, was die Barbells betrifft.

Du suchst Dir das Bauchnabelpiercing aus, der Dir am besten gefällt.

Piercings aus Gold, Titan und Edelstahl werden am häufigsten eingesetzt, weil sie verträglicher sind als Piercings aus Silber.

Die aufgeschraubten Blickfänger der Bauchnabelpiercings können aus buntem Kristall, mit Zirkonia, aus Emaille sein, und jede beliebige Form haben. Wenn Du ganz extravagant sein willst, kannst Du dich auch für einen Ring mit Anhänger entscheiden. Schau Dich doch einfach mal in unserem Shop um, wir haben ganz sicher den passenden Schmuck für Dein Bauchnabelpiercing. Ganz gleich, was Dir vorschwebt, bei uns kannst Du alle Stecker zu kleinen Preisen kaufen. Da macht es natürlich gleich noch mehr Spaß, regelmäßig das Bauchnabelpiercing zu wechseln und es Deiner Laune, der Gelegenheit oder der Kleidung anzupassen.