Shamballa

Die mit Kristallen verzierten Ohrringe im Schamballa-Style eignen sich wunderbar als Schmuck für Frauen mit Stil!

2 Artikel

pro Seite

1

2 Artikel

pro Seite

1

Finde deinen Spirit mit unseren Shamballa Ohrringen

Die Shamballa Ohrstecker aus Silber liegen momentan auf der ganzen Welt absolut im Trend. Für jeden Geschmack und für jeden Anlass gibt es die richtige Farbe. Trage zu jedem Outfit den passenden Shamballa Ohrstecker aus Silber oder Gold oder kombiniere einfach deine Lieblingsfarben miteinander!

Shamballa Ohrstecker eroberten regelrecht die Modewelt. Übersetzt heißt Shamballa ‚Licht der Liebe‘. Die Shamballa Kugeln haben Ihren Ursprung in Tibet, denn dort trägt man die Shamballas vorwiegend als Armbänder (sogenannte Gebetsarmbänder) und sie gelten dort als Glückbringer. Trägt man einen Shamballa, steht man unter einem besonderen Schutz und besitzt mehr Stärke, mehr positive Energie und vor allem kann man sich wesentlich besser durchsetzen. Die uralte Botschaft des inneren Friedens, der Liebe und der Gelassenheit steckt hinter dem spirituellen, mystischen Glauben der die Shamballas begleiten.

Neben Ohrringen bieten wir dir außerdem passende Shamballa Ketten und die beliebten Shamballa Armbänder an

In unserem Online Shop findest du Shamballa Ohrringe für jeden Style. Ob du ein ruhiges Blau oder doch eher knallige Farben, wie Pink oder Grün suchst, bei Taffstyle findet jeder seine neuen Shamballa Lieblingsohrringe.