Keramik

Ein luxuriöses Armband aus Keramik in Silber, Gold oder Bronze setzt immer einen edlen Akzent.

1 Artikel

pro Seite

1

1 Artikel

pro Seite

1

Glänzender Style mit Keramik Armbändern

Keramik ist durch seine Härte und sein gleichzeitig edles Erscheinen ein sehr geeignetes Material für Armbänder . Keramikarmbänder sind so zum einen dauerhaft und leicht zu reinigen. Zum anderen fühlt sich ein Keramikarmband sehr wertvoll an und grundsätzlich sagt man Keramikarmbändern nach, dass sie im Vergleich zu einem Edelstahlarmband einen deutlichen höheren Tragekomfort haben. Ein Armband aus Keramik ist zudem auch enorm widerstandsfähig gegen Stöße, da das Material enorm fest ist – aber auch nicht unzerstörbar.

Noch ein weiterer Vorteil zeichnet Keramikarmbänder aus: das Material ist hautverträglich, was gerade bei Allergikern wichtig ist. Ein Lederarmband, Silikonarmband oder auch Edelstahlarmband kann Reizungen an den getragenen Hautstellen auslösen – mit einem Keramikband passiert das nicht. Ob vollständig oder teilweise aus Keramik gefertigt: ein solches Armband ist einfach eine besondere Klasse für sich.