Preis
Durchmesser / Größe

Flesh-Horn-Tunnel sind sehr beliebt. Einfach ein toller Schmuck aus natürlichen Material für Dein Ohr. Such Dir einfach einen aus!

pro Seite

Gitter  Liste 

In absteigender Reihenfolge
pro Seite

Gitter  Liste 

In absteigender Reihenfolge

Horn Tunnel

Noch lange bevor Menschen sich Schmuck aus Metall herstellten, benutzten sie Naturmaterialien wie etwa Horn. In der Piercingszene geriet dieser Naturstoff lange in Vergessenheit, doch in den letzten Jahren wird er zunehmend beliebter.

Es gibt viele Gründe dafür, dass andere Werkstoffe, wie Kunststoff, Edelstahl, oder Titan die organischen Materialien nicht für immer in den Hintergrund drängen konnten. Da es sich um einen Naturstoff handelt, ist jeder Flesh Tunnel ein echtes Unikat. Es gibt inzwischen viele tolle Variationen. Wer etwa aufwendig gearbeitete Stücke mag, der wird die Flesh Tunnel aus dunklem Büffelhorn mit eingelegtem weißen Tribal unwiderstehlich finden. Es gibt auch schlichtere Varianten mit weißem Innenstreifen, der einen attraktiven Kontrast zu dem samtigen Schwarz des Horns bietet. Viele lieben auch die Kombination aus Horn und Knochen oder Holz.

Piercing Schmuck aus Horn lässt sich angenehm tragen und stellt unter anderem im Winter eine gute Alternative zu Edelstahl Flesh Tunnels dar, weil er nicht so kalt wird.

Flesh Tunnel aus Horn passen toll zu Ethno Outfits, aber auch in der Gothic- und der Metal-Szene sind sie sehr beliebt. Natürlich musst Du zu keiner dieser Szenen gehören, um Deine Freude an Flesh Tunneln aus Horn zu haben. Bestimmt findest Du auch unter den anderen organischen Tunneln viele, die Dir gefallen.