Preis
Durchmesser / Größe
Durchmesser

Holz Tunnel für Dein Ohr. Hier findest Du filigrane Tunnel aus Kokos, Ebenholz, Areng und mehr. Sehe Dich einfach um …

pro Seite

Gitter  Liste 

In absteigender Reihenfolge
pro Seite

Gitter  Liste 

In absteigender Reihenfolge

Holz Tunnel

Viele mögen Flesh Tunnel aus Holz, weil sie leicht und angenehm tragbar sind. Besonders die warme und natürliche Ausstrahlung des Naturstoffes Holz finden viele Piercing Fans besonders anziehend.

Tatsächlich ist jeder Holz Tunnel ein Unikat. Die Maserung des Holzes ist bei jedem Stück einzigartig, was durch die Verarbeitung noch hervorgehoben wird. Wer seinen Holz Tunnel gut pflegt, kann lange Freude an ihm haben. Es gibt verschiedene Holzsorten, die sich für die Verarbeitung eignen.  Je nach Holzsorte ist Dein Tunnel hell oder dunkel und stärker oder weniger stark gemasert. Das matte und sehr edel aussehende schwarze Ebenholz etwa ist schon für sich ein Blickfang, wirkt aber auch toll mit helleren Verzierungen, wie zum Beispiel Tribals. Motiv Flesh Tunnel aus Holz gibt es in den verschiedensten Stilen von verspielt bis wuchtig. Auch wer es etwas mehr flashy mag, muss nicht auf Holz verzichten, denn der vielseitige Naturstoff lässt sich auch mit Kristallen verzieren. Im Winter ist ein Flesh Tunnel aus Holz noch dazu eine echte Alternative, weil er nicht so stark auskühlt wie Tunnel aus Metall.

Wenn Du Holz Tunnel magst, dann schau Dich doch einmal unter der Kategorie Organische Tunnel um. Hier findest Du viele Tunnel aus anderen attraktiven organischen Materialien, wie etwa Horn und Knochen.