Kategorie
Preis
Durchmesser / Größe
Durchmesser

Organische Tunnel werden immer gerne getragen, denn Sie sind angenehm zu tragen, fühlen sich warm und weich an. Diese Flesh Tunnel sind alles Unikate.

pro Seite

Gitter  Liste 

In absteigender Reihenfolge
pro Seite

Gitter  Liste 

In absteigender Reihenfolge

Organische Tunnel

Die allerersten Materialien, die die Menschen für ihren Piercing Schmuck benutzt haben, waren organisch. Metallverarbeitung kam erst viel später - und bis dahin waren Knochen, Holz und Horn oder Stein angesagt.

Man kann also sagen, dass organische Flesh Tunnel gleichzeit hip, modern und uralte Tradition sind. Einige Zeit sah es so aus, als ob moderne Materialien wie Titan oder Edelstahl die organischen verdrängen würden. Doch jetzt sind sie wieder da und beliebter als je zuvor. Das liegt unter anderem an dem hohen Tragekomfort und der ausgezeichneten Verträglichkeit dieser Naturstoffe. Bei richtiger Pflege sind sie genauso haltbar wie Tunnel aus Metall oder Kunststoff. Außerdem ist jedes Stück ein echtes Einzelstück, weil die Verarbeitung und die Maserung nie ganz gleich ausfallen. Natürlich denkt man bei organischen Flesh Tunneln zuerst an eher klassische Motive wie Blades oder Tribals, aber auch hier sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt. Gerade in der Kombination verschiedener organischer Materialien liegt ein besonderer Reiz. So sehen Plugs und Tunnel aus Holz und Knochen oder Horn und Knochen richtig klasse aus. Auch hier ist von extravagant bis schlicht für jeden Stil und für jedes Outfit das Passende dabei.

Wenn Du auch neugierig auf die anderen Materialien bist, wirf einen Blick auf unsere Flesh Tunnel aus Aluminium, Edelstahl oder Kunststoff.