Preis
Durchmesser / Größe
Farbe / Color
Durchmesser

Der Vorteil vom Kunststoff-Tunnel: Er ist super leicht und günstig. Die Farben wirken leuchtend brillant. Die Acryl Flesh-Tunnel gibt bei uns als Single-, Double-Flared und auch mit Schraubgewinde.

pro Seite
Seite:
  1. 1
  2. 2

Gitter  Liste 

In absteigender Reihenfolge
pro Seite
Seite:
  1. 1
  2. 2

Gitter  Liste 

In absteigender Reihenfolge

Kunststoff Tunnel

Viele benutzen Kunststoff Tunnel besonders gerne. Die Gründe dafür liegen auf der Hand: Sie sind angenehm zu tragen, nicht zu schwer und natürlich auch einfach zu reinigen.

Vor allem sind die Kunststoff Flesh Tunnel echte Hingucker. Es gibt sie in allen Farben des Regenbogens. Dabei sind die Farben besonders brilliant und leuchtend. Es gibt auch Tunnel aus UV Kunststoff, was besonders die Partygänger begeistert. Wer es exotisch mag, versucht vielleicht den Leoparden- oder den Zebra-Look. Mit Glanz und Glitzer begeistern Kunststoff Flesh Tunnel, die mit kleinen Steinchen verziert sind. Auch der Ethno Stil kommt nicht zu kurz, etwa mit Tunneln, die schicke keltische Muster zieren. Wem es nicht extravagant genug sein kann, der mag bestimmt die Tunnel mit Kristall Inlay. Auch bei den Formen geht es abwechslungsreich zu, denn wer sagt, das ein Flesh Tunnel unbedingt rund sein muss und nicht auch herzförmig oder quadratisch sein darf? Natürlich gibt es auch Kunststoff Flesh Tunnel für jene, die es lieber klassisch und edel mögen.

Jetzt hast Du die passenden Tunnel gefunden und dank unserer sensationellen Preise Dein Budget noch nicht erschöpft? Wir haben noch viele weitere attraktive Angebote für Dich. Wie wäre es mit einem passenden Anhänger zu Deinen Tunneln?