Preis
  1. 5,00 € und höher (1)
Farbe / Color

Leichte Aluminium-Tunnel überzeugen durch intensive Leuchtkraft und ihre Leichtigkeit. Du wirst es kaum merken, dass Du ein Flesh-Tunnel in Deinem Ohr hast.

pro Seite

Gitter  Liste 

In absteigender Reihenfolge
pro Seite

Gitter  Liste 

In absteigender Reihenfolge

Aluminium Tunnel

Wenn Du die Optik von Piercing Schmuck aus Metall magst, ihn aber ein wenig zu schwer findest, dann probiere doch einmal einen Flesh Tunnel aus Aluminium aus. Das Material hat den typischen Metall Look, ist aber um einiges leichter als Piercing Schmuck aus Edelstahl oder Titan.

Aluminium Tunnel werden aus  eloxiertem 7075 Aluminium hergestellt. Durch das Eloxieren wird die Oberfläche des Tunnels sehr widerstandsfähig und kann einiges vertragen. Sollte die Oberfläche doch einmal ein wenig stumpf aussehen, dann reicht es im Normalfall, wenn Du den Schmuck mit einem weichen Tuch überpolierst. Danach sieht er meist wieder aus wie neu. Aluminium Flesh Tunnel gibt es in vielen tollen Trendfarben. Das Aluminium verleiht den Farben eine besondere Tiefe und Leuchtkraft, was Aluminium Tunnel zu besonderen Blickfängern macht. Wenn Du es ein wenig edler magst, findest Du vielleicht Aluminium Tunnel in Goldoptik schön oder in klassischem Schwarz.

Gefallen Dir die Aluminium Flesh Tunnel, dann findest Du hier noch eine spannende Auswahl an anderen Flesh Tunneln. Eine tolle Alternative sind etwa Silikon Tunnel, die ebenfalls sehr leicht sind und von denen wir eine Kollektion in vielen Farben bereit halten. Vielleicht möchtest Du aber auch einmal etwas Neues ausprobieren und schaust Dir unser Angebot an organischen Flesh Tunneln an.