Magnet

Diese Magnet Plugs für's Ohr sind ein must-have für jeden Ohrring-Fan! Schick und Dezent setzen sie immer einen angesagten Akzent!

1 Artikel

pro Seite

1

1 Artikel

pro Seite

1

Fake Plugs auch ohne Ohrloch - mit Magneten

Magnetische Fake Plugs sind der letzte Schrei. Sie sind genau das Richtige für diejenigen, die kein Piercing möchten, oder vielleicht auch noch nicht dürfen. Die kleinen magnetischen scheibenähnlichen Schmuckstücke lassen sich nahezu an jeder Körperstelle anbringen, an der man der sich auch piercen lassen kann. Gerade im Ohrbereich eröffnen sich viele Möglichkeiten. Neben den klassischen Ohrstecker , machen sie auch als gefaktes Helixpiercing eine gute Figur. Ebenso sie lassen sich als Nasen- oder Lippenpiercing tragen.

Die Schmuckstücke gibt es in Silber, Gold oder auch in Schwarz. Für die Glitzerliebhaber gibt es auch welche mit funkelnden Kristallsteinchen. Außerdem könnt ihr die Magnet-Fake Plugs in unterschiedlicher Größe auswählen. Egal ob mit einem geringen Durchmesser für den dezenten Look oder aber in einem größeren Format, für alle, die gerne mal etwas auffallen.