Kategorie
Preis
Durchmesser / Größe
Farbe / Color
Farbe

Diese Fake-Plugs kommen in coolen Farben und Mustern - egal, ob aufregend oder dezent, hier findet jeder seinen Style!

pro Seite
Seite:
  1. 1
  2. 2

Gitter  Liste 

In absteigender Reihenfolge
pro Seite
Seite:
  1. 1
  2. 2

Gitter  Liste 

In absteigender Reihenfolge

Fake Plugs und Tapers

Wie der Name Fake schon andeutet, brauchen Fake Tunnels oder ein Fake Plug nicht wirklich ein gedehntes Ohrloch.

Sie werden im Gegenteil wie ganz normale Ohrringe in den gewöhnlichen Größen zwischen 0,9 mm bis 1,2 mm getragen. Das macht Fake Tunnels und den Fake Plug zu einer echten Alternative für alle, die finden, dass Plugs und Tunnels einfach gnadenlos gut aussehen, denn man kann ein Fake vom reinen Ansehen her nicht von den Originalen unterscheiden.

Fake Plugs und Tunnels bieten viele Vorteile, wenn Du erst einmal ausprobieren möchtest, ob Plugs oder Tunnels überhaupt zu Dir passen.

Du musst dazu nicht erst dein Ohrloch dehnen, was je nachdem, auf welche Größe Du es gedehnt haben möchtest, schon etwas länger dauern kann. Ab einer gewissen Dehnstärke bilden sich die gedehnten Ohrlöcher auch nicht mehr ohne weiteres auf ihre ursprüngliche Größe zurück. Auch das vermeidet man natürlich, wenn man erst einmal zu einem Fake greift. Wem das Dehnen überhaupt unangenehm ist oder wer sich nicht ganz sicher ist, ob er auch wirklich auf Dauer einen Plug oder Tunnel tragen möchte, oder wer einfach nur manchmal gerne so etwas tragen würde, weil er findet, dass es stark aussieht, für den sind Fake Tunnels oder ein Fake Plug deshalb genau das Richtige.

Der Unterschied zwischen einem Fake Plug und Fake Tunnels ist, das ein Tunnel oder auch Flesh Tunnel innen hohl ist, also ein Loch hat, das natürlich je nach Dehnungsstärke verschieden groß ist, und ein Plug nicht.

Wie ihre 'echten' Geschwister gibt es den Fake Plug und Fake Tunnels in den verschiedensten Materialien und Ausführungen. Da dürfte für jeden Geschmack von edel bis verspielt etwas zu finden sein. Das Einzige, worauf Du unbedingt achten solltest, ist, dass der Fake Plug und die Fake Tunnels nicht größer sind als Dein Ohrläppchen, denn ein Fake muss schon individuell zu Deinem Ohr passen, um gut auszusehen. Ansonsten benutzt Du sie wie ganz normale Ohrstecker. Fake Plugs und Fake Tunnels aus Edelstahl sind mit am gebräuchlichsten, da sie wegen ihres Glanzes nicht nur gut aussehen, sondern auch einen hohen Tragekomfort bieten und leicht zu reinigen sind. Aber auch Schmuck aus Kunststoff hat sich immer mehr eingebürgert, weil Fake Plugs oder Fake Tunnels aus Kunststoff nicht nur besonders leicht sind, sondern weil auch viele die leuchtenden Farben besonders schön finden.

Egal, was Dir gefällt, wenn Du Dich hier im Shop umsiehst, findest Du bestimmt auch genau das Richtige für Dich zu kaufen.