Retro

Zurück in die 80er Jahre katapultieren Dich diese modischen Vintage Armbanduhren! Eine nostalgische Armbanduhr für Damen und Herren!

3 Artikel

pro Seite

1

3 Artikel

pro Seite

1

Retro Feeling mit unseren Vintage Uhren

Retro Uhren orientieren sich - wie der Namen schon sagt – an dem klassischen Design der Uhren der frühen Zeit. Damals hatten Armbanduhren viele verschiedene Formen, sie waren eckig oder rund, oval oder tonneauförmig, ihr Zifferblatt war durch Acrylglas geschützt, was ihnen durch die stärkere Wölbung einen besonderen Charakter verlieh. Das Design war schlicht und wesentlich auf eines konzentriert, die gute Ablesbarkeit der Uhrzeit. Die Modewelt rund um Armbanduhren erweckt immer mehr Klassiker aus alten Kollektionen wieder zu neuem Leben. So erinnert das Retrodesign an die vergangenen Zeiten, wobei Technik und Materialien auf dem neusten Stand sind, um die Retrouhren auch alltagstauglich zu machen.

Retro-Design ist überholt und out? Wir beweisen dir das Gegenteil. Denn der Vintage-Style ist extrem angesagt und liegt voll im Trend. Früher war vielleicht nicht alles besser, aber Uhren waren deutlich hübscher – oder zumindest schon sehr, sehr schön. Beim Design unserer Armbanduhren im Retro-Look ist die Zeit also nicht stehen geblieben. Die nostalgischen Uhren im Retro Design orientieren sich lediglich mit einem Blick in die Vergangenheit, um in unserem Zeitalter für zeitloses Design zu sorgen.